top of page

Daily Training

Public·195 members

[[STREAMEN***]] Bayer Leverkusen gegen Molde im stream 14 Dezember 2023

01.12.2023 — Bayer 04 Leverkusen vs. Molde FK am 14.12.2023 in TV und Live-Stream. Am 6. Spieltag muss Bayer Leverkusen zuhause gegen Molde FK spielen.

Bayer Leverkusen - Molde FK: Live Stream & Übertragung Wer überträgt Bayer Leverkusen - Molde FK heute live im Stream oder TV? Finde jetzt heraus, ob du es auf Prime Video, DAZN & co live schauen kannst! Europa League: „Ein bisschen mehr Druck“ für Bayer vor 7 Stunden — Bayer 04 Leverkusen kann gegen Molde FK die Gruppenphase in der Europa League mit sechs Siegen in sechs Spielen abschließen. Nach mehr als einem Jahr und einer hartnäckigen Adduktorenverletzung kehrt der Leverkusener Torjäger im Europa-League-Spiel gegen Molde FK am Donnerstag (18. 45 Uhr/RTL+) wieder in die Startformation zurück. Dies bestätigte Trainer Xabi Alonso am Mittwoch. „Ja, er weiß es auch schon“, sagte der Bayer-Coach in der Pressekonferenz. Schick hatte bereits einige Kurzeinsätze und erzielte dabei auch zwei Treffer erzielt. „Das hatte ich gar nicht erwartet, dass es gleich so gut läuft und ich auch schon zwei Tore erzielt habe“, sagte der Tscheche. Die Mannschaft habe ihm die Rückkehr auch leicht gemacht, erklärte er. „Es war eine lange Zeit und nicht einfach für mich. Ich bin glücklich, dass alles Schlechte hinter mir liegt und ich mich auf die Zukunft fokussieren kann“, sagte Schick. Körperlich und mental fühle er sich zu 100 Prozent bereit. Bayer 04 Leverkusen - Molde FK live im Ticker vor 7 Stunden — Hallo und herzlich willkommen zum 6. Spieltag der Europa League Gruppenphase. Bayer Leverkusen empfängt den Molde FK. Anpfiff ist um 18:45 ... Bayer 04 Leverkusen trainiert vor dem Europa-League Bayer 04 Leverkusen trainiert vor dem Europa-League-Spiel gegen Molde FK. NOTICIAS DEPORTIVAS EN ESPAÑOL Fórmula 1: ... Molde FK gegen Bayer 04 Leverkusen: Wer überträgt die 02.10.2023 — Molde FK gegen Bayer 04 Leverkusen: Wer überträgt die Partie live im TV und Live-Stream? (Europa League). Von Dominik Hager | Oct 2, 2023. „Ich brauche jetzt jede Minute und will so viel wie möglich spielen“, sagte der 27-Jährige vor seinem Startelf-Comeback. Schließlich sei er ein Stürmer, der in einer Saison schon mehr als 20 Tore erzielt hat. „Ich will nicht auf der Bank sitzen. Aber ich weiß, dass ich hart arbeiten muss, um mir meinen Platz in der Startelf zu verdienen“, sagte Schick. Gegen die Norweger wird Trainer Alonso nach dem bereits gesicherten Sieg in der Vorrundengruppe H wieder auf einigen Positionen rotieren. Wer überträgt Molde FK gegen Bayer 04 Leverkusen live im TV & Stream? Die Werkself startete souverän in die Europa-League-Saison und möchte den Lauf fortsetzen. Wo wird die Partie Molde FK gegen Bayer 04 Leverkusen übertragen? Reiten mit Bayer 04 weiter auf der Erfolgswelle: Exequiel Palacios und Jonas Hofmann. Molde FK - Bayer 04 Leverkusen: Wer überträgt die Europa-League-Partie im TV und Live-StreamBayer 04 Leverkusen schwebt auf einer Erfolgswelle. Mit fünf Siegen und einem Remis hat Bayer in der Bundesliga einen neuen Vereinsrekord zum Auftakt aufgestellt und auch in der Europa League ist man nach dem Erfolg gegen BK Häcken auf Kurs. Nun geht es für die Werkself gegen Molde FK. Die Leverkusener haben bei der Gruppenauslosung vor der Europa-League-Saison ausschließlich Underdogs gezogen. Der norwegische Klub Molde BK dürfte fast noch der bekannteste der drei Gegner sein. Trotz allem ist Bayer 04 natürlich klarer Favorit und sollte einen weiteren Schritt in Richtung Gruppensieg gehen. Molde FK gegen Bayer 04 Leverkusen: Wer überträgt die Molde FK gegen Bayer 04 Leverkusen: Wer überträgt die Partie live im TV und Live-Stream? (Europa League) · OneFootball Videos · Mentioned in this article · Bayer ... „Chance verdient“: Bayer-Stürmer Schick vor Startelf-Comeback gegen Molde„Chance verdient“ Bayer-Stürmer Schick vor Startelf-Comeback gegen Molde Leverkusen · Torjäger Patrik Schick will in Leverkusen um seinen Stammplatz kämpfen und nicht auf der Bank sitzen. In der Europa League bekommt er eine Chance. Leverkusens Patrik Schick bejubelt sein Tor zum 3:1 gegen Paderborn. Foto: dpa/Federico Gambarini Auf diesen Tag hat Patrik Schick lange gewartet. Bayer 04 vs. Molde FK | Bayer 04 Leverkusen Fanshop UEFA Europa League-Gruppenphase: Bayer 04 vs. Molde FK Zum letzten Gruppenspiel in der Europa-League Saison 2023/24 ist der aktuelle Meister aus Norwegen zu ... Bayer Leverkusen - Molde FK am 14.12.: Wahrt Werkself 01.12.2023 — Bayer 04 Leverkusen vs. Molde FK am 14.12.2023 in TV und Live-Stream. Am 6. Spieltag muss Bayer Leverkusen zuhause gegen Molde FK spielen. Bayer Leverkusen vs. Molde FK Tipp, Quoten & Prognose vor 8 Stunden — Unseren exakten Bayer Leverkusen - Molde Tipp, eine Prognose und starke Quoten findest du in dieser Europa League Tipphilfe zum 6. Spieltag.

About

Here you can ask questions regarding the trainings. It could...

Members

bottom of page