Eishockey-WM: Finale Schweden gegen Schweiz heute 20.05.2018 — DAZN wird auch als "Netflix des Sports" bezeichnet und überträgt neben der Eishockey-WM auch zahlreiche Spiele der NHL. Außerdem besitzt ...
Fußball-WM: Schweden besiegt die Schweiz 03.07.2018 — Zum ersten Mal seit 24 Jahren steht Schweden im Viertelfinale der Fußball-WM. Emil Forsberg schoss den Siegtreffer gegen die Schweiz.
Über 40 Tore ist natürlich zu viel und das zeigt uns, dass wir für die kommenden Spiele intensiv an unserer Abwehrarbeit arbeiten müssen. Wir sind stolz auf die Leistung unseres Teams, die schnelle Mitte hat auch heute sehr gut funktioniert und die Laufbereitschaft unserer Flügelspielerinnen ist sehr hoch. Besonders Nuria Bucher hat ihr Können heute unter Beweis gestellt.
Schweizer Frauen-Nati gewinn in Luzern gegen Schweden 01.12.2023 — Und nicht nur das: Der 1:0-Sieg gegen Schweden ist ein echter Coup. Nach dem desaströsen Jahr unter Grings mit nur einem Sieg in 14 Spielen ...
Nations League: Schweiz verliert knapp mit 0:1 gegen 27.10.2023 — «Es ist sehr frustrierend»: Die Schweiz verliert gegen Schweden mit 0:1 – doch sorgte beinahe für eine Sensation. Die Schweiz geht trotz ...
U19-EM: Starker 7. Platz für die Schweiz dank Sieg gegen Montenegro - Handball SchweizIn ihrem letzten Spiel der U19-Europameisterschaften gewinnen die Schweizerinnen gegen Montenegro mit 37:32 und beenden den Wettbewerb damit auf dem starken 7. Rang. Schweiz - Montenegro 37:32 Die Schweizerinnen starten gut in ihr letztes Spiel der W19 EHF EURO. Schon nach wenigen Minuten übernehmen sie die Führung und können mit +4 vorlegen. So leicht machen es die Gegnerinnen aus Montenegro der Schweizer Equipe jedoch nicht, nach 18 Minuten trifft Marija Marsenic zum Ausgleich (10:10).
Schweden gegen Schweiz im Live-Stream: So sehen Sie 03.07.2018 — Fußball-WM in Russland: Schweden gegen Schweiz im Live-Stream. Heute um 16 Uhr startet mit der Partie zwischen Schweden und der Schweiz der ...
Nach dem Seitenwechsel folgt ein hektischer Beginn auf beiden Seiten, die Schwedinnen agieren aber vermehrt mit einer defensiven Spielweise, was die Aufgabe für die körperlich unterlegenen Schweizerinnen zusätzlich schwierig macht. Ausserdem fehlt Spielmacherin Nuria Bucher weiterhin verletzt. Das Spiel endet mit einem direkt verwandelten Freiwurf von Clairebel Coker zum Endresultat von 31:35.
Frauen-Nationalteam: Schweiz unterliegt Schweden knapp 27.10.2023 — Online-Kurse zum Thema Kinderschutz Runde der UEFA Women's Nations League verliert die Schweiz in Göteborg gegen Schweden knapp mit 0:1.
Die Schweiz mit knapper Niederlage gegen Schweden - SRF 4:21Die Schweiz unterliegt in der Nations League Schweden auswärts mit 0:1 und verliert damit auch das 3. Spiel.SRF · vor 1 Monat
Schweizerinnen landen Sensationssieg im 1. Spiel unter 01.12.2023 — Nations League gegen Schweden - Schweizerinnen landen Sensationssieg im 1. Spiel unter Gertschen · Die Schweizer Nati fährt in der Nations League ...
Gleich vier Tore gelingen den Gegnerinnen, während die Schweiz überhaupt nicht in das Spiel zurück findet. Sieben Minuten vergehen, bis Annika Lauper den ersten Treffer der zweiten Hälfte erzielt. Das Team von Martin Albertsen bleibt am Ball und lässt sich von der Schwächephase nicht unterkriegen. So ist es Nuria Bucher, welche die Schweiz mit dem verwerteten 7-Meter-Treffer nach 42 Minuten erstmals wieder in Führung bringt (24:23). Dank einer deutlichen Schwächephase aufseiten der Gegnerinnen und einer stark haltenden Torhüterin im Schweizer Kasten zwischenzeitlich auf +4 ausbauen, beibehalten können sie den Vorsprung aber nicht.
Für Martin Albertsen, dessen Amt als Schweizer Nationaltrainer und Akademie-Trainer mit der U19-EM zu Ende geht, ist dies ein positiver Abschluss seiner Arbeit. Montenegro - Schweiz 32:37 (16:18) Schweiz: Chappuis, Stark; Schlapfer, Suter, Lauper (4), Coker, Emmenegger (5), Erni, Snedkerud (2), Meier (1), Bucher (7), Baumann (1), Schnider, Mosimann (6), Albrecht (3), Riner (8). Schweiz - Frankreich 29:38 Das Spiel gegen die französischen Nachbarinnen gestaltet sich in den ersten dreissig Minuten auf Augenhöhe, in dem sich keines der beiden Teams dauerhaft absetzen kann.
Das Team zeigt trotz dieser Hypothek eine kämpferische Leistung und gibt sich nicht auf, kann dem Rückstand und der schlussendlich auch körperlichen Überlegenheit der Gegnerinnen aber nichts mehr entgegensetzen. Mit sechs Treffern erhält Clairebel Coker die Auszeichnung als Best Player auf Schweizer Seite. Schweiz: Chappuis, Stark; Suter, Lauper (1), Coker (6), Emmenegger (5), Erni, Snedkerud (1), Meier (8), Bucher (4), Baumann (2), Schnider (1), Mosimann, Albrecht, Riner (1). Platzierungsspiele 5-8 Fr, Schweden - Montenegro 30:28Fr, Frankreich - Schweiz 38:29 So, 12 Uhr, Montenegro - SchweizSo, 14. 15 Uhr, Schweden - Frankreich Schweiz - Rumänien 36:41 Die Schweizerinnen starten gut in die zweite Partie der Hauptrunde. Die Rumäninnen gehen zwar rasch in Führung, doch bereits in der 12. Spielminute erzielt Ursina Schnider den Führungstreffer für das Team von Martin Albertsen (7:6).
Für Spiele gegen Schweden und Spanien: Livia Peng 16.10.2023 — Das Schweizer Frauen-Nationalteam trifft Ende Oktober in der Nations League auf Weltmeister Spanien und den WM-Halbfinalisten Schweden.